✰ Test Android Projektor Mini 3D DLP Beamer WiFi Heimkino LED 3D DLP-LINK Der Videoprojektor unterstutzt Voll HD 1080P 4K HDMI 3800 Lumen mit Einer kostenlosen 3D-Brille

By Gerda Perreault on Thursday, January 3, 2019

Test & Vergleich 2020 Android Projektor Mini 3D DLP Beamer WiFi Heimkino LED 3D DLP-LINK Der Videoprojektor unterstutzt Voll HD 1080P 4K HDMI 3800 Lumen mit Einer kostenlosen 3D-Brille. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉[Intelligent DLP LED Projektor TOUMEI V5 2019 Neue Version] Der 300-Zoll-Android Intelligent 3D-Beamer unterstützt 4K. Drahtlose Verbindung des iPhone iPad Android-Smartphone-Tablets. Höhere Helligkeit, helle Farben. Kürzere Brennweite: 1: 1.19, 2.5 m für einen 100-Zoll-Bildschirm.
👉[Paket Beinhaltet] 3D Smart DLP-Projektor x1, kostenlose 3D-Brille x1, Stromversorgungsadapter x1, Netzkabel x1, Infrarot-Fernbedienung x1, Benutzerhandbuch. Es grantiert für 1 Jahr, und kann kostenlos ersertzt werden.





Ich bin sehr zufrieden. Ich habe diesen Beamer für den gemeinnützigen Verein, für den ich arbeite gekauft, mit Spendengeldern für Vorträge. Die Qualität ist super. Unser Verein hatte zuvor ein Ähnliches. Ich kann diesen Beamer empfehlen. Die Fernbedienung funktioniert auch einwandfrei. Was ich super finde ist der Lieferumfang. Zubehör ausreichend. Wir haben den Beamer auf der Wand getestet und festgestellt dass keine Leinwand notwendig ist. Der erste Vortrag kann somit am Mittwoch stattfinden. Kann meinen Vorgängern guten Gewissens zustimmen. Das einzige was ich verpasst habe ist die Garantieversicherung über Amazon abzuschließen. Diese rate ich abzuschließen. 





Das Gerät habe ich mir für den Schulunterricht gekauft. Da nicht alle Räume Vorhänge haben, bin ich auf einen starken Beamer angewiesen, der auch in hellen Räumen funktioniert. Das Bild ist super scharf und hell. Kein Problem auch in hellen Räumen. Einfache Bedienung. Dazu mit Stick oder über Handy, Tablet benutzbar. Dateien können direkt auf dem Beamer gespeichert werden. Super Gerät. Wirkt auf den ersten Blick etwas billig, taugt aber meines Erachtens sehr viel und ist super praktisch zu handhaben und zudem noch recht klein. Ich habe dazu einen portablen Ständer gekauft. Man kann den Beamer direkt daraufschrauben.Bin sehr zufrieden. 





{ 0 Comment... read them below or add one }

Post a Comment