✯ Test BenQ TH585 1080p DLP Gaming Projektor 3.500 Lumen, HDMI, 3D, geringe Reaktionszeit für Gaming-Konsole

By Gerda Perreault on Sunday, January 6, 2019

Test & Vergleich 2020 BenQ TH585 1080p DLP Gaming Projektor 3.500 Lumen, HDMI, 3D, geringe Reaktionszeit für Gaming-Konsole. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉1080P AUFLÖSUNG: Full-HD-Bildqualität mit 1080 Pixeln, einer Helligkeit von 3.500 ANSI-Lumen und einem Kontrastverhältnis von 10.000:1 für ultimatives Gaming in heller Umgebung
👉15.000 STUNDEN LAMPENLEBENSDAUER: Für tägliches, intensives Gaming verlängert der LampSave-Modus die Lebensdauer der Projektorlampe auf bis zu 15.000 Stunden





Hallo,möchte mal nach fast 2 Jahren Praxistest meine Erfahrungen berichten.Bild ist top da braucht man nichts sagen.Aber das fiepen oder brummen ist nicht normal für diesen Beamer, da müssen andere Rezendenten nicht unqualifizierte Kommentare anderer gegenüber schreiben.Ich hatte den ersten Beamer fast 2 Jahre laufen, kein Problem und auch KEIN anderer Ton außer dem Lüfter.Dann hatte er leider einen Bildfehler (verschobene Pixelreihe) und er wurde anstandslos von Amazon getauscht.So nun kam das Ersatzgerät.Angeschlossen und Lampe fährt hoch und er fiept ohne Ende, auch mit Filmton nicht zu übertreffen.Ging zurück.Nächstes Gerät kam an.Angeschlossen und dieses mal fiept er nicht sondern brummt in hoher Frequenz.Und ja ich kann zwischen Lüfter und Lampe unterscheiden.Der Lüfter an sich stört nicht.Ging zurück.Nächster und aktueller Beamer läuft wieder OHNE fiepen oder brummen!Also was sagt uns die Geschicht?Fiepen und brummen wollen wir nicht. ;)Ne mal im Ernst, wenn man es fiepen hört dann passt was mit dem Gerät nicht. 





Der Beamer wird bei mir für eine 2m breite Leinwand genutzt.Ich nutze ihn zum Filme gucken und fürs gaming.Im dunklen Raum ist das Bild absolut fantastisch!Um so heller der Raum ist, desto blasser wird das Bild, was aber normal ist! Ich nutze ihn auch wenn es nicht komplett dunkel ist.Für mich als Laie sind die Farben in Ordnung und das Bild gestochen scharf!Von mir gibt es eine Kaufempfehlung! 





{ 0 Comment... read them below or add one }

Post a Comment