🤩 Beste OTHA Mini Projektor, Mini Beamer, 4K Full HD Videoprojektor 3800 Lumen,1280x800,Tragbarer Android DLP Link 3D Home Theater Projektoren, Unterstützt USB IR HDMI AV

By Gerda Perreault on Thursday, January 3, 2019

Test & Vergleich 2020 OTHA Mini Projektor, Mini Beamer, 4K Full HD Videoprojektor 3800 Lumen,1280x800,Tragbarer Android DLP Link 3D Home Theater Projektoren, Unterstützt USB IR HDMI AV. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉🍀 Hohe Auflösung Tragbare Office Projektors:Android 4.4.4 V5 Projektoren mit Native Auflösung von 1280*800 (WXGA),unterstützt 1080P 4K Ultra HD,Kontrastverhältnis 2000 :1 ,600ANSI Lumens, Mit der DLP Technologie werden klare und schärfere Bilder, selbst in den Ecken oder auch wenn das Licht hell ist,Perfekt mit: Powerpoint / Excel / Word für Business oder Schule.
👉🍀 Paket und unser Versprechen:V5 verfügt über HDMI/AV/RJ45/USB/SD-Eingangsanschlüsse Unterstützt Blu-ray HD DVD-Player, Laptop, Desktop, Fernseher, Spielekonsolen, PS4, Xbox, Google Chromecast usw.Paket enthalten: Mini-Projektor, Netzteil, IR-Fernbedienung, HDMI-Kabel, Handbuch.GARANTIE: Lieben Sie es oder senden Sie es innerhalb von 30 Tagen für eine volle Rückerstattung zurück.mit einer 1 jährigen Sorglos Garantie und freundlichem Kundenservice(kontaktieren Sie uns: jane@autrencapital.com).





Ich habe es wegen der Bewertung gekauft,und ich bin nicht enttäuscht ,Ich bin mega begeistert davon, die Bild Qualität ist 4K, Ich habe es mit YouTube Videos getestet, und die ist prima,und passt perfekt .deezer, kodi and also some other applications preinstalled.ich könnte über die USB-Anschlusse mein Maus und Tastatur anschließen, und mit der HDMI könnte ich auch Filme von meinem Laptop übertragen, der Beamer ist perfekt transportierbar, da der so wenig liegt und man kann ihn in einer Hand tragen, und der ist richtig lautlos, was man normalerweise bei Beamern nicht gewohnt ist und dabei kann man das Filmerlebnis besser genießen, der Beamer verfügt über einen Lautsprecher mit gutem Klang, allerdings wenn man Lautsprecher im Zimmer hat, ist das kein Problem über Bluetooth zu verbinden. Highly recommended 





 





{ 0 Comment... read them below or add one }

Post a Comment