】 Im Test Artlii Mana Mini Beamer - WiFi Beamer DLP mit Eingebaute 5200mAh Akkus Klein Beamer unterstützt 3D Film und Airplay Miracast, Videoprojektor Kompatibel mit iPhone/Android Smartphone/Laptop

By Gerda Perreault on Wednesday, January 2, 2019

Test & Vergleich 2020 Artlii Mana Mini Beamer - WiFi Beamer DLP mit Eingebaute 5200mAh Akkus Klein Beamer unterstützt 3D Film und Airplay Miracast, Videoprojektor Kompatibel mit iPhone/Android Smartphone/Laptop. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉【AirPlay / Miracast WIFI- Verbindung】Eine starke WLAN Verbindung ersetzt die Verwendung von lästigen Kabeln. Verbinden den Ihrem Smartphone einfach mit Projektor über AirPlay/Miracast und teilen Fotos, Video oder auch YouTube Clips überall und zu jeder Zeit mit Ihnen Freunden.
👉【±40° Auto Keystone Korrektur】Artlii Mini Beamer verfügt über die automatische vertikale keystone korrektur und schwerkraft sensor.Dadurch werden verzerrte Bilder automatisch korrigiert, mit dem einzigartigen eingebauten Beschleunigungssensor können Sie zufriedenstellende Bilder überall hin projizieren.





Der Mini Beamer ist sehr handlich und gleichzeitig sehr gut verarbeitet.Durch den eingebauten, wiederaufladbaren Akku lässt sich der Mini Beamer bis zu 3 Stunden kabellos arbeiten.Man kann den Beamer kabellos mit Smartphone oder Tablet verbinden. Mit Air Play, Miracast, Wlan etc. wird der Inhalt eines Mobilgerätes auf die Projektionsfläche gespiegelt.Der Beamer ist schön leise, hat auch eine automatische Trapezkorrektur. Außerdem kann man aber bei Bedarf auch manuell über die Fernbedienung nach regeln.Die Bildqualität ist meiner Meinung nach wirklich super!Ich bin mit dem Kauf zufrieden. 





Ich habe dieses kleinen Beamer für mein Schlafzimmer bestellt, da ich ab und zu abends einen Film schauen möchte.Er ist, für deine Größe, wirklich recht hell, sodass es mühelos möglich ist, ihn auch bei Dämmerung zu verwenden. Vor einiger Zeit hatte ich mir bei Aliexpress einen bestellt, bei dem es selbst bei totaler Dunkelheit kein vernünftiges Bild gab.Das ist hier ganz anders. Ich habe ihn auf dem mitgelieferten Stativ befestigt, und ca. einen Meter von der Wand entfernt hingestellt sodass ein Bild von ca. 43 Zoll an der Wand sichtbar ist.Verbunden habe ich es über Bluetooth mit meinem Huawei P20 Pro, was nach etwas 30 Sekunden geklappt hat.Der Sound ist nicht der Beste, jedoch besteht die Möglichkeit eine Box anzuschließen, sodass ich meine SoundlinkII dran habe.Der Akku hält auch mal zwei Filme in Folge durch, was doch recht beeindruckend ist.Ein guter Beamer. 





{ 0 Comment... read them below or add one }

Post a Comment