👍 Beste LG Beamer PH550G bis 254 cm (100 Zoll) CineBeam HD LED Projektor (550 Lumen, Drahtlose Screen-Share-Funktion), weiß

By Gerda Perreault on Wednesday, January 2, 2019

Test & Vergleich 2020 LG Beamer PH550G bis 254 cm (100 Zoll) CineBeam HD LED Projektor (550 Lumen, Drahtlose Screen-Share-Funktion), weiß. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉- 720p HD Auflösung
👉- Integrierter Akku für bis zu 2,5 Stunden Laufzeit





Der Beamer kam schnell und sieht sehr wertig aus. Es ist tatsächlich ein sehr kleines Gerät. Dafür hat er jedoch viele Anschlüsse. Die auf dem USB-Stick gespeicherten jpg-Bilder zeigt er sehr gut an. Auch mpg-Filme auf dem USB-Stick laufen tadellos. ppt-Präsentationen incl Animationen funktionieren gut. Mit Miracast/ScreenMirrowing etc kann ich problemlos Fotos vom Smartphone über den Beamer drahtlos an die Wand werfen. Das Lüftergeräusch ist ok bzw. kann über den Eco-Modus ggf. auch runtergefahren werden. War für mich jedoch bei Bilder und Filme-Anschauen zufriedenstellend. Die Qualität der Anzeige ist tadellos. 





Mir waren Mobilität und Geräuschentwicklung sehr wichtig,eine lange Laufzeit der Lampe wünschenswert.Da bin ich auf den LG gestoßen und ich bin begeistert.Klein leise und hell, dazu noch ein eingebauter Akku der 2 Stunden lang hält ein "nice to have".Mich überzeugt das Gesamtpaket und kann das Produkt weiterempfehlen.Die Helligkeit kann mit herkömmlichen Beamern nicht ganz mithalten, in abgedunkelten Räumen allerdings völlig ausreichen.Filme können auch im Eco Modus betrachtet werden und da ist die Geräuschentwicklung fast nicht mehr wahrnehmbar. 





{ 0 Comment... read them below or add one }

Post a Comment